Bleichmittel

Bleichmittel schonend und zielgerichtet eingesetzt helfen, die Umwelt zu schonen. Mit Sodasan Fleckensalz, Klar Fleckensalz und SONETT Fleckenentferner können anspruchsvolle Verbraucher ganz einfach Verunreinigungen entfernen. Die Vorgehensweise des Waschens nach Baukastensystem wird wieder modern – und schont die Umwelt. Der Vorteil der Reiniger aus dem Navoco-Shop liegt auf der Hand. Leicht zu dosieren, schonend und doch kraftvoll in der Anwendung entfernen sie nicht nur Flecken auf bunter Wäsche. Sie schonen auch die Farben. Bleichmittel helfen aber auch, das Strahlen weißer Wäsche zu erhalten. Grauschleier auf der Lieblingskleidung gehören dank Sodasan Fleckensalz, Klar Fleckensalz und SONETT Fleckenentferner der Vergangenheit an.

Einfacher waschen mit dem Baukastensystem von SONETT

Die „Alles in einem“ – Mentalität ist praktisch, aber selten umweltfreundlich. Viel besser ist das Baukastensystem, wenn es um Reiniger geht. SONETT bietet mit seinem Fleckensalz und dem Fleckenentferner gleich zwei Produkte, die zielgerichtet eingesetzt werden können. Die Verwendung empfiehlt sich vor allem für Verunreinigungen, die ein herkömmliches Waschmittel nicht schaffen kann, ganz besonders nicht bei niedrigen Temperaturen.

Wichtig ist lediglich, dass es sich um farbechte Textilien und oxidierbare Flecken handelt. Die Stoffe können aus Baumwolle bestehen, aus Leinen, Hanf oder auch Mischgewebe. Oxidierbare Flecken sind Rückstände von Obst, Rotwein, Blut, Gras, Kaffee und Tee.

Klar Fleckensalz mit aktivem Sauerstoff

Auf die Wirkweise der Bleichmittel aus dem Navoco-Shop können sich Verbraucher verlassen. Dazu gehört auch das klar Fleckensalz. Das Fleckensalz setzt aktiven Sauerstoff frei und löst damit auch hartnäckige Verunreinigungen auf Besteck und Geschirr, aber auch auf der Wäsche. Schon ab 30°C greift der aktive Sauerstoff die Flecken an und erlaubt damit eine Verwendung auch bei empfindlicher Wäsche. Die vielseitige Verwendung machen das Klar Fleckensalz unverzichtbar für jeden Haushalt.

Fleckensalz auch ohne Duft erhältlich

Natürlich soll die frisch gewaschene Wäsche auch gut riechen. Die meisten Waschmittel sind deshalb mit Parfumstoffen angereichert. Doch das verträgt längst nicht jeder Verbraucher. Hautreaktionen und Kopfschmerzen können die Folge sein. Vor allem Allergiker kommen mit Parfüm in Reinigern nicht gut zurecht. Und schließlich sind da noch die Menschen, die einfach eine empfindliche Nase haben. Sie alle profitieren vom Klar Fleckensalz, das frei von Düften ist. Die Wirkung beeinträchtigt das natürlich nicht.

Grauschleier lassen sich mit dem Klar Fleckensalz wunderbar beseitigen.

Ein Tipp zu Düften: Wenn Geschirrspüler oder Wäsche nicht gut riechen, kann das an Rückständen in der Maschine liegen. Dann empfiehlt sich, die Geräte einmal auf Höchsttemperatur laufen zu lassen. Leer müssen sie dazu nicht sein. Voraussetzung ist natürlich, dass sich nichts im Inneren befindet, was empfindlich auf die Temperatur reagiert.