Geschirrspülmittel

Geschirrspülmittel brauchen wir täglich. Selbst in Haushalten mit einer Spülmaschine gehört das Spülen mit der Hand zum Alltag. Das allein ist schon Grund genug, bei der Auswahl des Geschirrspülmittels sehr sorgfältig zu sein. Hier empfiehlt sich die Entscheidung für Spülmittel der Hersteller Sadasan, AlmaWin oder Klar. Schließlich gelangen die Inhaltsstoffe auf Materialien, die ihrerseits wieder mit Lebensmitteln in Berührung kommen. Auch der ständige Hautkontakt ist ein Argument. Vor allem bei längerem Spülen können die Wirkstoffe die Haut stark belasten. Und schließlich gelangen Spülmittel ins Abwasser und können Umweltschäden verursachen oder verstärken. Mit der Entscheidung für ökologisch unbedenkliche Geschirrspülmittel passiert all das nicht. Das gilt für Hand- und Geschirrspülmittel gleichermaßen.

Sauber und umweltschonend

Geschirrspülmittel von Sodasan, AlmaWin und Klar aus dem Navoco-Shop halten, was sie versprechen. Für die sensible Haut ist besondere Sorgfalt erforderlich. Sensitives Spülmittel reinigt, ohne Haut und Umwelt zusätzlich zu belasten. Natürlich ist das Produkt parfumfrei und vegan. Doch auch der Reinigungseffekt überzeugt. Nach dem Spülen strahlen Besteck und Geschirr. Dazu tragen die wertvollen Inhaltsstoffe bei.

Nicht zu vergessen, der Klarspüler für die Spülmaschine.

Sobald der Spülgang beendet ist, zeigt der Klarspüler seine gesamte Kraft. Das Geschirr glänzt und trocknet schnell. Ein Vorteil, der vor allem bei Gläsern deutlich sichtbar wird. Warum also nach dem Benutzen der Spülmaschine auch noch abtrocknen? Wer auf glänzende Sauberkeit setzt und Flecken vermeiden will, ist mit dem Klarspüler aus dem Navoco-Shop bestens beraten. Natürlich überzeugen Umweltfreunde auch hier die Inhalte, die sorgsam ausgesucht wurden.

Großzügige Gebinde für Sparfüchse

Hochwertige Geschirrspülmittel müssen nicht teuer sein. Der Navoco-Shop empfiehlt daher gerade bei Handspülmitteln größere Gebinde zum Nachfüllen. So wird das umweltfreundliche Spülen nicht nur preiswert, es hilft auch noch Abfall zu vermeiden. Im Kanister lassen sich die Mittel wunderbar lagern. Die Aufdrucke geben Aufschluss über die Inhaltstoffe, bis das Geschirrspülmittel endgültig aufgebraucht ist. So funktioniert es auch mit dem Spülmittel für die Maschine. Absolute Reinheit aus der 20 kg Packung hilft beim sparsamen Spülen und sorgt dank der Tenside für überzeugende Sauberkeit von Besteck und Geschirr bis hin zu Gläsern.  

Schöner Duft – So macht das Spülen doch noch Freude

Zugegeben, die schönste Freizeitbeschäftigung ist Spülen nicht. Mit einem wohlriechenden Geschirrspülmittel geht die Arbeit aber leichter von der Hand. Naturbelassende Düfte wirken hier besonders intensiv. Beruhigender Lavendel und frische Minze entfalten schon mit den ersten Tropfen eine starke Wirkung. Und auch der Geschirrspüler profitiert von den naturbelassenen Inhaltsstoffen. So wird das Geschirr auf umweltschonende Weise sauber und die Maschine geschont.