Flaschen

Wunderschöne Flaschen aus Glas mit kunstvollen Motiven aus dem Bereich Natur und Umwelt gehören in jeden Haushalt. Das wunderschöne Design ist spülmaschinenfest und ein echter Hingucker. Die Flaschen sind 26 cm hoch und haben einen Durchmesser von 7,3 cm. Mit 700 ml Fassungsvermögen sind ideal für daheim und unterwegs. Natürlich sind die Flaschen frei von schädlichen Stoffen. Glas ist geschmacksneutral. Daher sind die Flaschen für alle kalten und warmen Getränke geeignet. Damit keine Flüssigkeit auslaufen können, sind die Flaschen mit einem speziellen Schraubverschluss versehen, das aus Holzfasern gefertigt ist. Er enthält außerdem eine Dichtungsscheibe, die herausnehmbar ist. Sollte der Verschluss einmal verlorengehen, im Navoco Shop gibt es Ersatz. Das gilt auch für die Dichtungsscheibe. Wie die Flasche selbst, ist auch der Verschluss zu 100% recyclebar.

Moderne Flaschen aus Glas mit verschiedenen Designs

Ob Blattadern, Blumen oder Muster, die Carry Bottles sind einfach schön anzusehen. Auf dem Schreibtisch erinnern sie daran, ausreichend zu trinken und sind deshalb ein schönes Geschenk für liebe Menschen. Natürlich passen die Carry Bottles auch auf den Frühstückstisch. Gefüllt mit frisch gepresstem Orangensaft oder Schorle bereichern sie den liebevoll gedeckten Tisch. Und unterwegs? Glas ist und bleibt eines der ökologischsten und leicht zu reinigenden Materialien. Die Hersteller haben sich für dickeres Glas entschieden, damit die Flaschen stabil sind. Trotzdem empfiehlt sich ein sorgsamer Umgang.

Modische Hüllen für den Schutz der Carry Bottles

Carry Bottles bietet aber zusätzliche schicke Hüllen, die die Flaschen schützen. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und bestehen aus recycelten PET-Flaschen. Dieses Filz Sleeve ist speziell auf die Carry Bottles zugeschnitten. Deshalb passen die Hüllen perfekt auf die Flaschen. Bei der Farbwahl überzeugt die großzügige Auswahl. Nicht nur Trendfarben sind erhältlich, sondern auch dezente Töne. Ein festes Band aus Baumwolle erleichtert das Herausziehen aus dem Rucksack. Die Schutzhülle ist selbstverständlich waschbar. Sie hat den feinen Nebeneffekt, dass sie die Temperatur des Getränks eine geraume Zeit halten kann. Unabhängig davon, ob es sich nun um warme oder kalte Köstlichkeiten handelt.

Selbst mischen und die Vorteile der Flaschen genießen

Das gesündeste Getränk zum Durstlöschen ist Wasser. Etwas Geschmack darf es aber sein und dank der Geschmacksneutralität des Glases, eignen sich die Carry Bottles besonders gut für Mischgetränke. Das können grüne Tees sein, aber auch Sirup, der mit Wasser aufgegossen wird. Im Sommer empfiehlt es sich, einen Eiswürfel und vielleicht eine Scheibe Bio-Zitrone zuzugeben. Das sieht nicht nur hübsch aus, es gibt dem Getränk zusätzlich Frische und Geschmack. Auch ein Zweig frischer Minze gibt dem Getränk einen zusätzlichen Kick.