Räucherwerk Zubehör

Positive Stimmung hat immer auch etwas mit angenehmen Düften zu tun. Räucherwerk kann wunderbar dazu beitragen, dass wir schöne Momente noch mehr genießen können. Düfte sorgen aber auch dafür, dass gute Zeiten noch besser im Gedächtnis bleiben, weil alle Sinne beteiligt sind. Mit den Kräutermischungen von Lavanda haben gesundheitsbewusste Kunden die Wahl aus einer Vielzahl von Räucherwerk Zubehör. Dazu gehören neben der Grundausstattung an Räuchermischungen auch die Räucherzange, Schnellzünderkohle, Räuchersand auch verschiedene Räucherhalter. Das edle Zubehör passt in jedes Wohnumfeld und schafft die verdiente Grundlage für eine angenehme Zeit.

Feine Schalen und weiteres Zubehör für Räucherwerk

Bei der Grundausstattung rund um das Räucherwerk darf das Zubehör nicht fehlen. Das ist zum Beispiel der Räucherhalter „Blume des Lebens“ von Berk. Er ist aus feiner Keramik gefertigt und hat mit einem Durchmesser von 15 Zentimetern genau die passende Größe für Räucherstäbchen. Eine hübsche Alternative bietet Lavanda mit dem glasierten Weihrauchbrenner. Zarte neun Zentimeter Durchmesser, bei einer Höhe von neun Zentimetern ist der Brenner groß und ist mit seinem mitgelieferten Edelstahlsieb ein besonders sicheres Zubehör. Viele Angebote aus dem Räucherwerk Zubehör schmücken die eigenen vier Wände auch, wenn die Räucherstäbchen gerade nicht brennen. So ziehen der Räuchertopf, die hübsche Schale aus Speckstein, Teller oder Stövchen die Blicke von Besuchern auf sich.

So macht das Räucherwerk Freude!

In den eigenen vier Wänden wollen wir uns wohlfühlen. Räucherwerk gehört unbedingt dazu. Wer es exquisit mag, wird vom Räuchertopf Nalani begeistert sein. Er eignet sich für die Einzelräucherung, aber auch für Räuchermischungen. Richtig elegant ist das Netzräuchergefäß. Mit schwarz-goldener Umrandung ist dieses besondere Angebot aus dem Navoco-Shop ein wundervolles Geschenk für alle, die Freude am Räucherwerk haben. Natürlich gibt es auch dezentere Angebote, wie der Taler „Blume des Lebens“ oder auch das Räucherstövchen Blume. Wer sich schnell entscheiden möchte, ist mit den Sets gut beraten, wie das Räuchersetz Liebe. Gefüllt ist das schmucke Paket mit der Räuchermischung, einem Räuchertopf und einem kleinen Anhänger aus Rosenquarz. Zusätzlich enthält das Päckchen Räuchersand und Räucherkohle. Interessante Informationen gibt es dank beiliegender Räucherbroschüre.

Warum das Zubehör so wichtig ist

Beim Räuchern entsteht Hitze. Deshalb ist beim Anzünden, aber auch beim Abbrennen Vorsicht geboten. Damit die Umgebung von der Wärme geschützt ist, empfehlen sich spezielle Räuchergefäße, wie sie im Navoco- Shop erhältlich sind. Sie sind leicht zu bedienen und vor allem sicher. Die pfiffige Alternative zu schönen Stövchen sind Weihrauchgefäße, da sie mit Sand gefüllt werden. Darin liegt der kleine Kohletaler sicher. Bewegen lässt sich der Taler übrigens mit einer speziellen Räucherzange, die formschön für noch mehr Sicherheit sorgt.