FAQ

Ich bin ein neuer Kunde, wie kann ich bei Euch bestellen?

Du kannst hier ein neues Konto erstellen. Sobald Dein Konto erstellt wurde, lege einfach Produkte in den Warenkorb und folge dem Checkout-Prozess.

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst Deine Bestellung hier 24/7 verfolgen.

Desweiteren schicken wir Dir eine E-Mail mit Tracking Link zu jeder Bestellung.

Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?

Deine Liefer- oder Rechnungsadresse kannst du hier in deinem Account ändern.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung bekommen - wurde meine Bestellung angenommen?

Wir senden Dir eine Bestätigungs E-Mail für jede Bestellung. Falls Du diese nicht erhalten hast, überprüfen bitte den Junk / Spam Ordner deines registrierten E-Mail-Konto. Desweiteren kannst Du auch alle Details deiner Bestellungen hier in deinem Account einsehen.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Wir haben eine Mindestbestellmenge in Höhe von 25€. Dies liegt daran, dass die Kosten für Lagerung, Verpackungsmaterialien, Verpackung und Versand unter diesem Wert nicht getragen werden könnten.

Wie kann ich ein Produkt zurück senden?

Du kannst hier eine Rücksendung beantragen.

Das Rücksende-Etikett wird Dir innerhalb 24h nach genemigter Rücksendung per E-Mail geschickt.

Wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?

In unserer Widerrufsbelehrung findest du alle Informationen zur Rückgabe eines Produkts.

Was bedeutet POA?

POA steht für “Period after Opening” oder "Zeitraum nach dem Öffnen" und bestimmt die Haltbarkeitsdauer eines Produkts, nachdem es zum ersten Mal geöffnet wurde.

Sind meine Daten sicher?

Ja, deine Daten sind bei uns sicher. Der gesamte Datenaustausch auf unserer Website läuft über eine SSL - Verschlüsselung (Secure Socket Layer) und unser Zahlungsdienstleister erfüllt den strengen PCI-DSS-Standard (Payment Card Industry Data Security Standard). Zudem speichern wir keine Kreditkarten- oder Bankdaten auf unserer Plattform.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Visa & Mastercard, PayPal, SEPA-Lastschrift, Rechnungskauf & Sofort-Überweisung.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird normalerweise innerhalb 1-2 Werktagen versandt, wenn sie vor 15.00 Uhr bei uns eingeht. Eingegangene Bestellungen nach 15.00 Uhr, werden 1 Werktag später versendet.

Mit wem versenden sie mein Paket?

Wir versenden ausschließlich mit DHL GoGreen.

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst Deine Bestellung hier in deinem Account verfolgen.

Desweiteren schicken wir Dir eine E-Mail mit Tracking Link zu jeder Bestellung.

Wie lange dauert die Lieferung?

Der Versand innerhalb Deutschlands dauert 1-3 Werktag. Internationale Lieferzeiten 5 - 9 Tage nach Vertragsschluss und in Abhängigkeit vom gewählten Land.

Ih kann ein bestimmtes Produkt nicht finden.

Du kannst ein Produkt nicht finden, was du unbedingt benötigst. Bitte schreibe uns hier eine kurze Nachricht.

Ein Produktbild passt nicht?

Du hast ein Produktbild gefunden, das vom tatsächlichen Produkt abweicht? Bitte schreibe uns hier eine kurze Nachricht, damit wir es berichtigen können.

Wie kann ich Produktbewertungen abgeben?

Produktbewertungen sind eine tolle Möglichkeit Deine Meinung über ein Produkt mit anderen Menschen zu teilen, und so auch Empfehlungen/Tipps von anderen Nutzern zu erhalten. Du kannst eine Produktbewertung unter der Beschreibung der einzelnen Produkte abgeben. Vielen Dank!

Wo finde ich die aktuellen Angebote?

Alle Angebote werden Dir per Email zugeschickt, wenn du unseren Newsletter abonnierst.

Außerdem findest Du die aktuellen Angebote der Woche hier.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Sie können den Newsletter auf der navoco.de Homepage oder in "Mein Konto" bestellen. Sie erhalten dadurch spezielle Angebote und Rabatte die nicht öffentlich zugänglich sind.

Was ist der Nutzen den Newsletter zu abonnieren?

Sie werden spezielle Angebote und Rabatte erhalten, die nicht öffentlich zugänglich sind. Darüber hinaus werden wir Sie über spannende neue Bio- & Naturprodukte und Einführungsangebote informieren.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden, indem Du auf Mein Konto >> Newsletter gehst und dann die Abo Box deaktivierst. Wir versuchen Dir nur wertvolle Informationen über unseren Newsletter zu kommunizieren.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Du kannst Dein Passwort hier zurücksetzen.

Wie kann ich meine Standardzahlungsmethode ändern?

Du kannst Deine präferierte Zahlungsmethode hier in deinem Account ändern. Dies vereinfacht den Zahlungsprozess für Dich.

Deine Kreditkarten- und Bankdaten werden jedoch aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert.

Wie ändere ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse?

Du kannst deine Liefer- oder Rechnungsadresse hier in deinem Account ändern.

Du hast weitere Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter! Wir versuchen alle relevanten Fragen in den FAQs zu beantworten, aber vielleicht haben wir einige vergessen.

Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Vielen Dank!