FAQ

Ich bin ein neuer Kunde, wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Sie können hier ein neues Konto erstellen. Sobald Ihr Konto erstellt wurde, fügen Sie einfach Produkte zum Warenkorb und folgen dem Checkout-Prozess.

Wo ist meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung 24/7 hier verfolgen.

Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?

Deine Liefer- oder Rechnungsadresse kannst du hier ändern.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung bekommen - wurde meine Bestellung angenommen?

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs E-Mail für jede Bestellung. Falls Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie bitte den Junk / Spam Ordner Ihres registrierten E-Mail-Konto. Desweiteren können Sie auch alle Details Ihrer Bestellungen hier einsehen.

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Wir haben eine Mindestbestellmenge in Höhe von 20€. Dies liegt daran, dass die Kosten für Lagerung, Verpackungsmaterialien, Verpackung und Versand unter diesem Wert nicht getragen werden könnten.

Wie kann ich ein Produkt zurück senden?

Du kannst hier eine Rücksendung erstellen. Du kannst das Rücksende-Etikett innerhalb deiner erstellten Rücksendung selbst ausdrucken.

Wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?

In unserer Widerrufsbelehrung findest du alle Informationen zur Rückgabe eines Produkts.

Was bedeutet POA?

POA steht für “Period after Opening” oder "Zeitraum nach dem Öffnen" und bestimmt die Haltbarkeitsdauer eines Produkts, nachdem es zum ersten Mal geöffnet wurde.

Sind meine Daten sicher?

Ja, Ihre Daten sind bei uns sicher. Der gesamte Datenaustausch auf unserer Website läuft über eine SSL - Verschlüsselung (Secure Socket Layer) und unser Zahlungsanbieter erfüllt den strengen PCI-DSS-Standard (Payment Card Industry Data Security Standard). Zudem speichern wir keine Kreditkarten- oder Bankdaten auf unserer Plattform.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie: Visa & Mastercard, Paypal, EC-Lastschrift & Sofort-Überweisung.

Was ist die Gültigkeitsdauer eines Geschenkgutscheins?

Alle Geschenkgutscheine sind 3 Jahr ab dem Kaufdatum gültig.

Können Geschenkgutscheine mit anderen Angeboten kombiniert werden?

Ja, Geschenkkarten können mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Was passiert, wenn mein Auftragswert den Wert des Geschenkgutscheins überschreitet?

Wenn der Auftragswert den Wert des Geschenkgutscheins überschreitet, müsst Du den Differenzbetrag durch eine der akzeptierten Zahlungsmethoden bezahlen.

Wo kann ich mit meinem Geschenkgutschein einkaufen?

Du kannst mit Deinem Geschenkgutschein auf www.navoco.de einkaufen.

Verlustrisiko Geschenkgutschein

Das Verlustrisiko eines Geschenkgutscheins trägt der Kunde. Wir schicken die Geschenkgutscheine direkt an die E-Mail-Adresse, die Du uns zur Verfügung gestellt hast. Bitte stelle sicher uns die richtige E-Mail Adresse zu geben. Der Käufer eines Geschenkgutscheins kann jedoch auch jederzeit einen neuen Ausdruck oder einen erneuten Versand der Email in "Mein Konto - Geschenkgutscheine" anstoßen.

Mit wem versenden sie mein Paket?

Wir versenden in Deutschland ausschließlich mit DHL GoGreen & international in alle anderen Länder mit UPS.

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst Deine Bestellung hier verfolgen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Der Versand innerhalb Deutschlands dauert 1-3 Werktag. Internationale Lieferzeiten 5 - 9 Tage nach Vertragsschluss und in Abhängigkeit vom gewählten Land.

Ih kann ein bestimmtes Produkt nicht finden.

Du kannst ein Produkt nicht finden, was du unbedingt benötigst. Bitte schreibe uns hier eine kurze Nachricht.

Ein Produktbild passt nicht?

Du hast ein Produktbild gefunden, das vom tatsächlichen Produkt abweicht? Bitte schreibe uns hier eine kurze Nachricht, damit wir es berichtigen können.

Wie kann ich Produktbewertungen abgeben?

Produktbewertungen sind eine tolle Möglichkeit Deine Meinung über ein Produkt mit anderen Menschen zu teilen, und so auch Empfehlungen/Tipps von anderen Nutzern zu erhalten. Du kannst eine Produktbewertung unter der Beschreibung der einzelnen Produkte abgeben. Vielen Dank!

Gibt es einen Merkzettel?

Den Merkzettel findest Du hier. Der Merkliste hilft dir vorübergehend Produkte zu speichern, die Du später nochmal näher anschauen möchtest. Du kannst dich dann entscheiden, ob Du die Produkte kaufen möchten oder nicht.

Wo finde ich die aktuellen Angebote?

Alle Angebote werden Dir per Email zugeschickt, wenn du unseren Newsletter abonnierst. Außerdem findest Du die aktuellen Angebote der Woche hier.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Sie können den Newsletter auf der navoco.de Homepage oder in "Mein Konto" bestellen. Sie erhalten dadurch spezielle Angebote und Rabatte die nicht öffentlich zugänglich sind.

Was ist der Nutzen den Newsletter zu abonnieren?

Sie werden spezielle Angebote und Rabatte erhalten, die nicht öffentlich zugänglich sind. Darüber hinaus werden wir Sie über spannende neue Bio- & Naturprodukte und Einführungsangebote informieren.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden, indem Du auf Mein Konto >> Newsletter gehst und dann die Abo Box deaktivierst. Wir versuchen Dir nur wertvolle Informationen über unseren Newsletter zu kommunizieren.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Du kannst Dein Passwort hier zurücksetzen.

Wie kann ich meine Standardzahlungsmethode ändern?

Du kannst Deine präferierte Zahlungsmethode hier ändern. Dies vereinfacht den Zahlungsprozess für Dich. Deine Kreditkarten- und Bankdaten werden jedoch aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert.

Wie ändere ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse?

Du kannst deine Liefer- oder Rechnungsadresse hier ändern.

Du hast weitere Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter! Wir versuchen alle relevanten Fragen in den FAQs zu beantworten, aber vielleicht haben wir einige vergessen. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Vielen Dank!