Schokoriegel

Du hast eine Leidenschaft für Schokoriegel? Verständlich. Die gute Nachricht: Schokoriegel gehen auch in gesund. Und zwar richtig! Wir haben hier leckere, vollmundige und hochwertige Schokoriegel im Sortiment von nucao, Lovechoc, Rawbite, Rawbar, Viani und einigen weiteren Herstellern. Der Geschmack? Überzeugend. Die Zutaten? Wie immer in hochwertiger Bio Qualität. Lass es dir schmecken. Hier kannst du schlemmen ganz ohne Reue und hast dabei dennoch den vollen Genuss.

Bio Schokoriegel und mehr

Wenn du gerne Schokolade isst, bist du hier an der richtigen Stelle. Schokoriegel haben den Vorteil, dass sie etwas kleiner und handlicher sind als ganze Tafeln – sie sind also perfekt geeignet für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum Mitnehmen. Schon alleine deshalb solltest du immer ein paar Exemplare auf Vorrat haben.

Lovechoc Riegel bei Navoco

Echte Schoko-Liebhaber schwören auf die hochwertigen Rigel von Lovechock. Mit ihren Inhaltsstoffen können sie durchaus überzeugen. Verwendet werden nämlich ausschließlich rohe Zutaten, deren Nährstoffe deshalb vollständig erhalten bleiben. Schließlich sind Kakaobohnen ja echte Superfoods. Außerdem kommen in die Lovechoc Riegel noch diverse Superfoods wie Inkabeere, Maulbeere, echtes Vanillepulver, Feigen etc. Klingt super? Ist es auch. Allerdings schmecken Rohkostschokoriegel nicht wirklich süß, sondern vielmehr herb und vollmundig - schwer zu beschrieben. Probiere es einfach selber mal aus. Lovechoc Riegel gibt es mit einem Kakaoanteil von bis zu 94% - echter und purer Schokogeschmack.

Nucao Riegel

Auch Nucao Riegel sind superlecker. Sie sind zwar nicht roh, aber auch hier sind die Zutaten überzeugend: hochwertige Kakaobutter, Hanfsamen, Erdmandelmehl, als Süßungsmittel Kokosblütennektar und dazu je nach Sorte Fruchtpulver, Nüsse oder Samen.

Die Riegel sind erstaunlich sättigend, superlecker, weniger süß als normale Schokolade und die Verpackungsfolie kann sogar auf den Kompost. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Hersteller mitdenkt. Dieser Snack befriedigt nicht nur deine Schokogelüste, sondern auch dein Gewissen.

RooBar und Rawbite im Navoco-Shop

Bei Roobar und Rawbite handelt es sich eigentlich um einen Schokoriegel im klassischen Sinne, sondern vielmehr um Rohkostriegel, die aus den unterschiedlichsten, rohen Zutaten hergestellt werden – zum Beispiel aus getrockneten Früchten, Samen, Nüssen und andern Superfoods. Sie sind reich an Protein und ein großer Vorteil: sie schmelzen auch bei Hitze nicht in der Tasche.

Vegan? Aber sicher!

Sehr viele unserer Schokoriegel sind für die vegane Lebensweise geeignet, weil weder Milch, noch Eier, Honig oder sonstige tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind. Vegan sind zum Beispiel alle Produkte von Lovechoc, Roobar, Rawbite, Nucao und einige weitere Riegel aus unserem Sortiment.