Süßigkeiten, Gebäck & Knabbereien

Jeder von uns hat eine kleine Naschkatze in sich. Manche bevorzugen Schokoprodukte wie Schokoriegel, andere Knabbereien, wieder andere lieben Kuchen und Gebäck am meisten. Egal was Dein Favorit ist, bei uns findest Du alle Süßwaren in bester Bioqualität, die Dein Herz begehrt. Unsere Biomarken wie Allos, Bohlsener Mühle, CHOCQLATE, Dr. Ritter, GEPA, iChoc, Ombar Rohschokolade, Simply Raw, Sommer & Co. und viele weitere, bieten dir alles, von Bonbons über Nüsse, Reiswaffeln, Popcorn, Kekse, Waffeln, Müsli- & Getreideriegel bis hin zu Bisquit und Fruchtgummis.

Knabbern ohne Reue? Mit Bio Produkten gerne!

Wer kennt sie nicht, die Chips Sucht – bevor die Tüte nicht leer ist, kann man nicht aufhören, zu essen. Dabei sind Chips doch so ungesund! Wirklich? Es kommt darauf an. Wenn du auf Biochips zurückgreifst, wie du sie hier bei uns im Sortiment in großer Auswahl findest, kannst du ruhig auch mal „sündigen“. Die Zutaten, die hier zum Einsatz kommen, sind hochwertig, ausgesucht und natürlich biologisch. Ganz klar: Den Unterschied kann man schmecken. Bei vielen Sorten wurde zudem weniger Fett verwendet, so dass sich das Ergebnis nicht ganz so schnell auf den Hüften niederschlägt.

Gemüsechips

Aber es müssen gar nicht immer die guten, alten Kartoffelchips sein. Der Trend geht nämlich sehr in Richtung Gemüsechips, Kicherebsenchips, Linsenchips etc.

Der Vorteil? Sie haben teilweise weniger Kalorien als Kartoffelchips und der Geschmack ist eine interessante Abwechslung zum Klassiker aus Kartoffeln.

Linsen- und Kichererbsenchips zum Beispiel bieten eine ganze Menge an hochwertigen Proteinen, Gemüsechips beinhalten leckere und kross geröstete Rote Bete-, Süßkartoffel- und Kartoffelchips. Du kannst dich nicht entscheiden? Verständlich. Es lohnt sich auf jeden Fall, unsere verschiedenen Bio Chips Sorten mal auszuprobieren.

Rohkost Süßigkeiten

Wenn du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, wirst du sicherlich die Rohkost Süßigkeiten aus unserem Shop lieben. Sei aber vorgewarnt: mit „normaler“, zuckriger Schokolade hat einen Rohkost Schokolade nicht viel zu tun. Dafür schmeckt sie vollmundig und intensiv nach Kakaobohne und den weiteren Zutaten, die drin stecken.

Lovechoc Schokolade

Bei der renommierten Rohkost Schokolade Lovechoc kann das zum Beispiel Hanf, Maulbeere oder Haselnuss sein. Das ist der pure und echte Geschmack von Schokolade! In jedem Fall kannst du dir sicher sein, dass nur überaus hochwertige Inhaltsstoffe zum Einsatz kommen, allesamt roh und somit bieten Rohkostsüßigkeiten auch gesundheitlich echte Vorteile. Da nichts erhitzt wird, bleiben alle Nährstoffe erhalten. Und ja, auch in Schokolade befinden sich Nährstoffe - aber eben nicht in der klassischen Supermarkt Schokolade.

Gesund und süß – ein Gegensatz?

Kommt darauf an. Du findest hier sowohl gesunde Süßigkeiten, bei denen du wirklich guten Gewissens „zuschlagen“ kannst, aber auch ganz normale Süßigkeiten und Knabbereien, denn manchmal muss es eben einfach etwas Sündiges zum Naschen sein. Trotzdem kannst du auch hier ohne schlechtes Gewissen zugreifen, wenn die Inhaltsstoffe hochwertig sind und die Zutaten aus Bio Anbau kommen.

Gourmet ohne Zucker

Ob du eher der gesundheitsbewusste Gourmet bist, der auf Zucker und erhitzte Zutaten verzichtet und eher auf Rohkostware zurückgreifst oder ob du gerne mal ohne schlechtes Gewissen richtig süße Naschereien genießt, das ist natürlich Geschmackssache. Fündig wirst du hier auf jeden Fall. Du findest hier Salziges, Süßes, Knabbereien, Schokolade in allen Varianten, kandierte Früchte, leckere Cookies, Nüsse und dergleichen mehr.

Vegane Süßigkeiten und Knabbereien

Wer sagt eigentlich, dass Veganer auf das Beste verzichten müssen? Das stimmt nämlich ganz und gar nicht. Wir haben eine riesige Auswahl an veganen Süßigkeiten und Knabbereien, die einfach unwiderstehlich sind und super lecker schmecken. Man braucht nicht zwingend Milch, auch nicht in Schokolade, damit sie gut schmeckt. Überzeuge dich am besten selbst davon – unsere Knabberartikel und Süßigkeiten gehen auch in vegan - und wie!