Säfte & Getränke

Was gibt es erfrischenderes als ein Glas frischer Fruchtsaft oder eine leckre Fruchtschorle an einem heißen Sommertag? Besser kann es nur noch schmecken, wenn unser Erfrischungsgetränk in Bioqualität kommt. Navoco machts möglich: Ob Eistee, Gemüsesäfte, Sirup, Smoothies oder Fruchtpüree, bei uns ist die Auswahl an natürlichen Bioprodukten mal wieder groß. Überzeuge Dich selbst an unsere Markenauswahl wie Aronia ORIGINAL, Govinda, Rotbäckchen, Voelkel, Proviant Berlin und Harvest Moon. Garantiert ist auch für Dich der richtige Natur-pur Drink dabei!

Säfte - wie frisch gepresst

Unsere Säfte sind fast so gut wie frisch gepresst. Und eben weil es nicht immer möglich ist, sich einen frisch gepressten Saft zu können, sind diese super leckeren Säfte genau das Richtige, wenn du es fruchtig und gesund magst. In Bio Qualität sorgen sie dafür, dass du mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt wirst und lecker schmecken sie natürlich sowieso.

Pur oder als Schorle

Du kannst die Säfte entweder pur genießen, viele davon eignen sich aber auch perfekt, um daraus eine erfrischende Schorle herzustellen oder du mischst sie einfach mit ein wenig Leitungswasser. So stellen die gesunden Säfte aus unserem Sortiment im Sommer und Winter den perfekten Durstlöscher dar.

Naturbelassene, hochwertige Bio Säfte

Leider beinhalten viele Säfte, die du im Handel bekommst, Inhaltsstoffe, die nicht unbedingt sein müssten: Aromen zu Beispiel oder Zucker. Dabei geht es auch ganz puristisch: unsere Säfte sind naturbelassen, sie kommen selbstverständlich ohne Konservierungsstoffe, Zucker, Zusatz- und Aromastoffe aus und überzeugen durch einen naturreinen Geschmack.

Die meisten unserer Säfte sind übrigens vegan und beinhalten keinerlei tierische Inhaltsstoffe.

Noni Saft

Du kennt die Noni Frucht noch nicht? Dann wird es Zeit. Die Nonis, aus denen der Saft gewonnen wird, werden von Hand gepflückt und reifen an der vollen Sonne. Sie wachsen in Hawaii und man sagt ihnen ein großes gesundheitliches Potenzial nach. Daher gilt Noni auch als Superfood. Der Geschmack allerdings ist anfangs etwas ungewohnt, weswegen ihn manch einer gerne mit anderen Säften vermischt. Probiere ihn am besten einmal selbst aus – gesund ist er in jedem Fall.

Superfood Säfte im Navoco-Shop

Unsere Superfood Säfte wie beispielsweise der Kurkuma, der Graviola-, der Goji-, der Acerola- und der Granatapfelsaft sind echte Superfoods. Du solltest dir davon jeden Tag ein kleines Gläschen gönnen – entweder pur oder aber wahlweise auch im Müsli oder im Smoothie. Süß sind diese Säfte allerdings nicht – das mag am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein, der reine Geschmack wird dich aber sicher überzeugen.

Warum Superfood?

Superfoods werden deshalb so genannt, weil sie aufgrund ihrer Zusammensetzung eine hohe Dichte an Vitaminen und Nährstoffen beinhalten. Der Konsum von Superfoods gilt als ausgesprochen gesund, Antioxidantien sorgen dafür, dass freie Radikale abgefangen werden und der Körper ausreichend Widerstandskraft besitzt. Das Immunsystem wird gestärkt.

Sirup online bei Navoco kaufen

Viel trinken ist wichtig - aber immer nur Wasser und Tee, das ist dann auf Dauer doch etwas einfallslos. Unsere Sirupe von Voelkel sind ideal, wenn dir Wasser oder Mineralwasser auf Dauer einfach zu langweilig werden. Sie beinhalten statt Industriezucker Rohrzucker und Rübenzucker, weiterhin hochwertige Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Vanilleauszug, darüber hinaus Extrakte und Säfte aus biologischer Herstellung. Egal, ob du dich für den Grenadine-, den Cassis, den Holunderblüten- oder den Himbeer Sirup entscheidest: Der Geschmack ist unglaublich fruchtig, lecker und überzeugend.

Der Vorteil: du kannst den Sirup individuell genau so dosieren, wie es für dich am besten passt, so wird das fertige Getränk mal mehr oder mal weniger süß, ganz nach Geschmack.