Früchtetee

Früchtetee kennen viele Teefreunde aus der Kindheit. Ob in der Jugendherberge, am Frühstückstisch daheim, Früchtetee war und ist bei Kindern beliebt. Warum die Erinnerung nicht aufleben lassen? Der Navoco Online Shop hat sich bei der Auswahl der leckersten Früchtetee einiges einfallen lassen. Das Ergebnis überzeugt und wird auch Neueinsteiger unter den Teetrinkern begeistern. Mittlerweile gibt es viele neue Geschmacksrichtungen und Teekreationen mit spannenden Gewürzen oder
Kombinationen aus Pflanzen mit Heilwirkung. Da lohnt sich der Einkauf, unabhängig von der Jahreszeit. Der Tee am Abend, in den frühen Morgenstunden oder als erholsame Pause am Nachmittag wird für viele Menschen nun bestimmt wieder Programm.

So lecker schmeckt Früchtetee

Früchtetee ist viel mehr als der altbekannte Tee mit Hagebutten. Heute freuen sich die Freunde des gehobenen Genusses über Varianten mit Ingwer, Waldmeister und Beeren. In exklusiver Mischung können die geschmacklichen Variationen einander hervorragend ergänzen. Süße Tees sind besonders am Abend beliebt. Aber auch Sportler wissen sie zu schätzen Früchtetee. Selbst bei Wettkämpfen gehört dieser Tee zu den wichtigsten Angeboten, um schnell wieder zu Kräften zu kommen. Was liegt
da näher, als den Früchtetee an kalten Tagen gleich am Morgen aufzubrühen und den ganzen Tag über zu genießen. Hier hat Navoco auch so manch leckere Überraschung zu bieten, wie den Tee mit Winterapfel oder die Teevariante mit kräftigem Kurkuma. Diese würzige Geschmacksvariante
ist auch noch ausgesprochen gesund, denn Kurkuma ist bekannt dafür, dass es das Immunsystem stärkt. Oder wie wäre es mit herzhaftem Tee mit der gesunden Aroniabeere? Reich an Vitaminen und mit erlesenem Geschmack ist dieser Früchtetee perfekt für echte  Feinschmecker unter den Teegenießern.

Früchtetees - auch bei Kindern beliebt

Kinder mögen süße Getränke. Aber gezuckert sollten sie möglichst nicht sein. Früchtetees sind eine tolle Alternative. Die Süße der Früchte sorgt dafür, dass das Heißgetränk herrlich süß schmeckt und damit dazu beiträgt, dass der Nachwuchs ausreichend Flüssigkeit aufnimmt, auch wenn andere Dinge gerade mal wieder spannender sind. Damit Kinder so richtig Lust auf Früchtetee bekommen, bietet der Navoco Shop extra Tees für Kinder. Mit lustigen Aufdrucken und kindgerechten Bildern lassen sich Kinder gerne motivieren, Tee zu trinken. Die verschiedenen Wirkweisen tragen dazu bei, dass sich die Gesundheit verbessert. Das beginnt schon mit kleinen Veränderungen, wie mehr Elan, mehr Ruhe oder mehr Nervenkraft. Da jeder Tee auch eine Heilwirkung hat, sind Früchtetees der modernen Hersteller viel mehr als nur ein heißer Genuss.