Fertiggerichte

Hast du auch Vorurteile Fertiggerichten gegenüber? Das brauchst du aber nicht. Denn Fertiggericht ist nicht gleich Fertiggericht. Klingt komisch? Ist es aber nicht. Unsere Fertiggerichte, davon kannst du dich gerne überzeugen, sind vor allem eins: gesunde Fertiggerichte. Denn auch das gibt es - ohne viel Schnickschnack und ohne unnötige Inhaltsstoffe oder lange Zutatenlisten, die kaum einer aussprechen kann.

Bei uns kommt nur ins Glas oder in die Dose, was Bio ist und was schmeckt. Das klingt ziemlich puristisch und genau so solle es auch sein. Guter Geschmack und gute Qualität brauchen nämlich nicht jede Menge Inhaltsstoffe und schon gar nicht künstlicher Natur

Fertiggerichte Bio und gesund

Es lässt sich einfach nicht verhindern, dass es das eine oder andere Mal schnell gehen muss beim Kochen. Klar ist es wünschenswert, so viel wie möglich frisch zu kochen - aber wer hat schon ausnahmslos immer die Zeit dafür? Dann ist der Griff zu einem Fertigprodukt naheliegend. Nur sollte es dann aber auch gesund sein, wenn möglich. Als Alternative sind unsere Fertiggerichte von Ökoland, Danival und wünsch dir Mahl in jedem Fall eine gute Wahl. Du brauchst sie nur erwärmen und dann genießen. Schneller geht es wirklich nicht. Weiterer Vorteil: Sie sind sehr lange haltbar, du kannst dir also einen kleinen Vorrat davon anlegen und wenn mal wirklich Not am Mann und weder Zeit zum Einkaufen, noch zum Zubereiten ist, kannst du locker darauf zurückgreifen.

Die Zutaten sprechen für sich. Alle Inhaltsstoffe sind bio, viele der Suppen sind vegan, laktosefrei, glutenfrei und sogar ohne Zuckerzusatz. So können Veganer und Laktoseintolerante unbesorgt zugreifen.

Fertiggerichte für den vollen Genuss

Unsere Fertiggerichte sind für alle gleichermaßen geeignet: für Sportler genauso wie für Couch Potaotes, für Aktive und Faule, für Jung und Alt. Dabei liegen sie allesamt nicht schwer im Magen und sind gut verdaulich. Die Auswahl ermöglicht dir verschiedene Gerichte für jeden Geschmack und lässt eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung zu.

Entweder du erwärmst du Suppen und Eintöpfe einfach in der Mikrowelle oder du gibst sie in einen Topf und erwärmst sie auf dem Herd. Du sparst Zeit und tust zugleich deinem Körper und dieenr Seele etwas Gutes.

Auch für unterwegs sind die Fertiggerichte im Glas und in der Dose unschlagbar: im Urlaub zum Beispiel oder im Büro.

Wünsch dir Mahl Suppen im Glas

Eine wirklich tolle Abwechslung auf den Tisch bringen unsere Wünsch dir Mahl Suppen. Mit einer Scheibe Brot wird daraus eine tolle und schnelle Mahlzeit für ein bis zwei Personen. Zur Auswahl stehen eine Karotten Kokos Suppe, ein feuriges Chili, ein Bohnen Eintopf, rote Linsen Suppe, ein leckerer Erdnuss Eintopf und eine karibische Kartoffelsuppe. Wenn das mal keine Abwechslung verspricht!

Ökoland Eintopf

Die Eintöpfe und Suppen von Ökoland sind in der Dose und schmecken wie frisch gekocht. Zur Auswahl stehen verschiedenen Sorten, von Eintöpfen mit Fleisch über vegetarische Produkte bis hin zu veganen Eintöpfen. Sei gespannt und lass dich überraschen - eine Suppe oder ein Eintopf von Ökoland geht immer.