Schokoladencreme & Nuss-Nougat

Die bunte Welt der Schokoladencremes

Rigoni di Asiago Nocciolata macht das Frühstück bunter. Die große Auswahl an süßen Aufstrichen ist eben weitaus vielseitiger, als viele wissen. Das umfassende Angebot im Online-Shop von Navoco wird auch die überzeugen, die noch nicht zu den Fans von Nuss-Nougatcreme gehören. Ob als lustiges Mitbringsel oder zusätzliches Angebot für ein großes Familienfrühstück, sorgen die feinen Cremes für eine echte Bereicherung der Mahlzeit. Das gilt natürlich auch zu anderen Tageszeiten. Zwischendurch mal den Hunger stillen? Ein Brot mit Schokocreme in einer der vielen erlesenen Geschmacksrichtungen schmeckt außerordentlich überzeugend, wie Rigoni di Asiago Nocciolata auch aus dem 700g Glas.(weiter...)

id="schokoladencremes" Rigoni di Asiago Nocciolata & mehr

Von süßen Aufstrichen, wie Rigoni di Asiago Nocciolata darf es gerne etwas mehr sein. Deshalb gibt es diese Köstlichkeit in verschieden großen Gläsern. Dabei ist Rigoni di Asiago Nocciolata keine gewöhnliche Nuss-Nougatcreme. Hergestellt wird sie aus feinen italienischen Haselnüssen. Die Unternehmerfamilie Rigoni di Asiago kennt sich aus. Seit rund 100 Jahren sind sie auch erfolgreich in der Herstellung von Honig in einzigartiger Qualität. Kein Wunder, schließlich leben die Bienen in der Hochebene von Asiago und dort ist die Imkerei gelebte Tradition. Rigoni di Asiago imkert selbst in der dritten Generation und hält bis heute an der Firmenphilosophie fest, zu der ein achtsamer Umgang mit natürlichen Ressourcen gehört.

Natürlicher Genuss dank Rigoni di Asiago Nocciolata

Neben Honig hat Rigoni di Asiago die Nuss-Nougatcreme für sich entdeckt. Wer sich für diesen Hochgenuss entscheidet, kostet von einem sorgsam gehüteten Familienrezept. Leichter können die pfiffigen Unternehmer kaum überzeugen. Der Geschmack ist besonders fein und eine unverwechselbare Alternative zu herkömmlichen Nuss-Nougat-Aufstrichen. Dazu trägt sicher die Rezeptur aus Zutaten, die zu 99% aus biologischer Landwirtschaft stammen bei. Die schonende Verarbeitung ist ein weiterer Garant, dass diese Creme einfach die bessere Wahl ist.

Ohne Milch, aber mit viel Kakao

Rigoni di Asiago Nocciolata wird ohne Milch hergestellt und ist damit auch für Konsumenten mit Laktoseintoleranz gut verträglich. Dafür gibt es viel feinen Kakao und natürlich eine große Portion Haselnüsse, die der Creme die überzeugende Textur und den vollmundigen Geschmack verschafft. Natürlich ist die Rigoni di Asiago Nocciolata als Bioprodukt zertifiziert und unterliegt regelmäßigen Kontrollen. Bei der Herstellung achtet Rigoni di Asiago auf schonende Verfahren. Daher bleiben die wertvollen Inhaltstoffe erhalten und zeichnen die feine Creme noch einmal zusätzlich aus. Kein Wunder, dass die Zahl der Stammkunden immer größer wird. Wer Rigoni di Asiago Nocciolata einmal gekostet hat, will darauf nicht mehr verzichten.