gut-krauscha

Bio-Fertiggerichte von Gut Krauscha

Fertiggerichte können hochwertig sein. Vorausgesetzt der Hersteller legt einen so hohen Maßstab an, wie es bei Gut Krauscha der Fall ist. Die feinen Gemüsefonds sind die ideale Grundlage für eine Vielzahl leckerer Gerichte, natürlich auf Bio-Basis.

Gut Krauscha als mittelständisches Unternehmen für den Biohandel

Gut Krauscha Gemüsefont aus der NaturRegional, familiengeführt, mittelständisch und natürlich Bioland, so darf sich Gut Krauscha präsentieren. Der Kundenkreis weiß das zu schätzen und dankt es Gut Krauscha mit langjähriger Treue. Allen voran sind es die Bio-Fertiggerichte, die als schmackhafte und gesunde Speisen in immer mehr Haushalten die anspruchsvolle Küche bereichern. Das ist auch schon das Erfolgsgeheimnis. Wer erst wieder den Geschmack der regionalen Bio-Küche entdeckt hat, will darauf garantiert nicht mehr verzichten. Das hilft nicht nur den heimischen Landwirten, es dient auch der eigenen Gesundheit.

Praktische Küchenhelfer für Bio Fertiggerichte

Ob Eintopf oder Braten, ohne Bio-Gemüsefond gelingt ein schmackhaftes Fleisch- oder Gemüsegericht. Wer mag, kann einen Fond gerne selbst herstellen. Der Aufwand dafür ist allerdings hoch. Einfacher gelingt die gesunde Küche mit dem Gemüsefond von Gut Krauscha. Das gilt auch für Suppen! Leckere Suppen sind mit dem Gemüsefond schnell fertig und überzeugen mit Qualität und Aroma. Ein gutes Gefühl, wenn es dann auch noch regional ist, wie die Bio-Fertiggerichte von Gut Krauscha.

Keine gesunde Küche ohne Brühe

Brühe ist die Allzweckzutat in jeder gesunden Küche. Die Experten von Gut Krauscha wissen das und bieten Fonds und Brühe in verschiedenen Varianten an. Ob Rind, Huhn oder Gemüse, für jeden Geschmack und vor allem für jedes geplante Gericht ist die richtige Basis dabei. Ganz und gar unverzichtbar ist natürlich die Hühnerfleischbrühe. Als kräftige Suppe mit Bio-Fleisch ist sie eine gesunde und schmackhafte Speise, dient aber auch als bewährtes Hausmittel aus Großmutters Zeiten gegen Erkältungen und bei Schwächezuständen. In der kalten Jahreszeit wärmt sie wunderbar und weckt die Lebensgeister, an heißen Tagen ist sie als schmackhafte Speise, die den Kreislauf nicht belastet, die perfekte Nahrung. Dank Gut Krauscha natürlich in Bio-Qualität.

FAQ zu Gut Krauscha Fonts und Brühe

 

FAQ zu Fertiggerichten von Gut Krauscha

Sind die Fertiggerichte von Gut Krauscha in Bio-Qualität?

Ja, gut Krauscha ist Bioland-zertifiziert.

Was enthält das Bio-Hühnerfleisch in Brühe?

Das Bio-Hühnerfleisch in Brühe ist das perfekte Bio-Fertiggericht mit Bruststücken vom Suppenhuhn.

Sind Produkte von Gut Krauscha überall erhältlich?

Nein, gut Krauscha arbeitet nur mit ausgesuchten Händlern zusammen.

Ist Gut Krauscha ein echter landwirtschaftlicher Betrieb?

Ja, Gut Krauscha bewirtschaftet 365 Hektar und hat sich auf seltenes Saatgut spezialisiert.

Gibt es die Brühe zum Kochen und Braten auch vegetarisch?

Ja, der Gemüsefond von Gut Krauscha enthält Gemüse.
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite