blumenbrot

Feines Blumenbrot ist glutenfrei und von Bioqualität

Brot ist des Deutschen liebste Beilage zum Frühstück. Allerdings ist Brot nicht für jeden Menschen gut verträglich. Hefe und Auszugsmehle können den Verdauungstrakt belasten und eine Vielzahl von Symptomen verursachen. In schweren Fällen verändert sich die Darmstruktur und löst z.T. heftige Krankheitsanzeichen aus. Während die Betroffenen noch vor einem Jahrzehnt mühsam nach einer schmackhaften Alternative suchen mussten, ist die Auswahl dank Blumenbrot heute nicht nur deutlich einfacher, sondern auch wesentlich umfangreicher. Sehr zum Vorteil der Kunden, die einfach nur Geschmack am Blumenbrot gefunden haben, ganz ohne medizinische Gründe.

Glutenfreies Knäckebrot von hoher Qualität – Blumenbrot macht es möglich

Blumenbrot - Knusprige Bio und glutenfrei Schnitten online bei NavocoKnusprig muss es sein, glutenfrei und mit erlesenen Zutaten hergestellt. Blumenbrot hat verstanden, was moderne und gesundheitsbewusste Kunden wünschen. Schon so mancher hat mit Blumenbrot und dem glutenfreien Knäckebrot seine Leidenschaft für Brot neu entdeckt. Dabei eignen sich die knusprigen Scheiben für alle Mahlzeiten des Tages und natürlich auch einfach mal als Snack zwischendurch. Es liegt auf der Hand, dass auch Kinder großen Spaß an den glutenfreien Scheiben von Blumenbrot haben. Übrigens ist das Blumenbrot vegan, also frei von allen tierischen Substanzen.

Was enthält das glutenfreie Knäckebrot von Blumenbrot?

Das Bio – Knäckebrot von Blumenbrot wird aus verschiedenen Mehlen hergestellt, die eine besondere Geschmacksrichtung mit sich bringen. Mit Bio-Qualität und ohne den Zusatz von Fett werden die glutenfreien Knäckebrote aus glutenfreiem Mehl hergestellt. Dazu zählen neben dem bewährten Buchweizen auch Reis, Kastanie und Quinoa. Das garantiert aparte Aromen und ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das Lust auf mehr macht. Mehr von Blumenbrot.

Glutenfreies Knäckebrot von Blumenbrot in Bio-Qualität

Einmal gekostet, gehört das glutenfreie Knäckebrot von nun an auf jeden Frühstückstisch. Herzhaft ergänzt mit veganem Käse, mit frischem Gurken und Tomaten oder vegetarischen Aufstrichen ist die reuelose Mahlzeit ein Genuss für alle Sinne. Gutes Gewissen inklusive, denn nicht nur die Gesundheit profitiert von den durchdachten Rezepturen. Der Konsument darf sich sicher sein, dass Blumenbrot aus nachhaltiger Produktion stammt und zudem tierleidfrei hergestellt wurde. Daher ist glutenfreies Knäckebrot von Blumenbrot auch eine grundsätzliche Entscheidung.

Blumenbrot FAQ

FAQ zu Blumenbrot

Wie wird Blumenbrot hergestellt?

Blumenbrot wird aus natürlichem Mehl hergestellt, das aber kein Gluten enthält. Beispiele dafür sind neben Buchweizen auch Kastanie, Mais, Quinoa und Reis.

Ist das Blumenbrot vegan?

Ja, das Blumenbrot wird nach veganen Vorgaben hergestellt und ist damit tierleidfrei.

Ist das Blumenbrot auch für Patienten mit Zöliakie geeignet?

Blumenbrot ist garantiert glutenfrei. Damit ist es im Rahmen einer diätischen Ernährung für Personen mit Zöliakie geeignet.

Gibt es verschiedene Sorten von Blumenbrot?

Ja, Blumenbrot bietet eine Vielzahl von glutenfreien Alternativen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

12 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

12 Artikel

pro Seite