Morgens um halb Zehn in Deutschland. Die Klasse 5B der Gesamtschule hat gerade Sportunterricht. Im Großraumbüro um die Ecke machen sich die Angestellten für ihre Frühstückspause bereit. An der Universität beginnt gleich eine wichtige Medizinklausur und alle Beteiligten stehen schon in den Startlöchern. Doch vorher folgt noch ein kurzer Moment des Sich-Sammelns. Was haben alle diese Menschen gemeinsam? Sie greifen zu ihren Trinkflaschen.

Warum Trinkflaschen wichtig sind

Hast du dich schon einmal in einer oder mehrerer der obigen Situationen befunden? Dann kannst du dieses Verhalten sicherlich nachvollziehen. Wir bestehen zu einem Großteil aus Flüssigkeit. Die regelmäßige Zufuhr von Wasser ist für den menschlichen Körper überlebenswichtig. Bewegen wir uns oder sind gestresst, schwitzen wir verstärkt und haben damit einen noch höheren Bedarf, der sich durch ein Durstgefühl äußert. Ausgesprochen ärgerlich ist es, wenn man dann keinen Durstlöcher zur Hand hat. Auf die Dauer geht es sehr ins Geld ständig unterwegs Getränke zu kaufen. Abgesehen davon ist es wesentlich gesünder, sich selbstgemachte Erfrischungen mitzunehmen. Unsere Lösung für dich sind praktische Trinkflaschen, damit du immer optimal versorgt bist.

 

Trinkflaschen-Unterstützung beim Sport

Während du dich so richtig auspowerst, verliert dein Körper Flüssigkeit. Im Sommer schwitzen wir wegen der warmen Temperaturen übrigens noch viel schneller. Selbst Kleinigkeiten wie der Gang zum Supermarkt sind dann schon richtig anstrengend. Umso besser solltest du auf dich Acht geben, wenn du zu mitreißenden Rhythmen im Tanzkurs die Hüften schwingst oder beim Kickboxen alles gibst. Profis, und inzwischen auch sehr viele Freizeitsportler, achten gleichzeitig auf eine ausgewogene Ernährung ohne schädliche Zusatzstoffe. Mit Kunststoffen oder Aluminium verarbeitete Trinkflaschen sind deshalb gleich aus dem Rennen und auch Einwegflaschen fallen beim Qualitätscheck durch.

Die Trinkflaschen der Firma Emil lassen jedoch keine Wünsche offen. Sie werden aus Glas hergestellt, somit sind sie nicht nur für den menschlichen Körper, sondern für die gesamte Umwelt, eine Wohltat. Zusätzlich enthalten sie keinerlei Schadstoffe, wie Acetaldehyd, Bisphenol A oder Phthalate. Trotz allem sind sie lange haltbar. Ihre hohe Bruchsicherheit wird vor allem beim Sporteinsatz häufiger getestet und sie meistern (fast) jede Herausforderung. Entscheidest du dich für eine lange Joggingrunde, kannst du obendrein sicher sein, dass deine Trinkflaschen, sofern sie von Emil stammen, auch nicht auslaufen werden. Du bist eine einzigartige Persönlichkeit und möchtest das auch beim Sport zeigen? Die Flasche Galaxy ist farbenfroh, gleichzeitig aber auch sehr stilvoll. Damit wirst du hundertprozentig von Konkurrenten und Freunden gleichermaßen bemerkt. Der Flaschenbezug vermittelt Power und gibt dir während des Trainings einen extra Motivationskick. Ihr großes Fassungsvermögen garantiert dir außerdem eine gute Flüssigkeitsversorgung während deines Workouts.

Ist dir eher nach einer Wanderung im Winter zumute, hält der schützende und isolierende Thermobecher, in dem die eigentliche Trinkflasche aus Glas liegt, deine Getränke natürlich auch warm. Dank ihrer langen Tradition, hat die Firma Emil Trinkflaschen in unterschiedlichen Designs und Größen im Sortiment, sodass jeder fündig wird. Sie eignen sich aufgrund ihrer modernen Gestaltung auch prima für die Mitnahme zum Sportunterricht in der Schule.

 

Wie Trinkflaschen Farbe in den Berufsalltag bringen

Es gibt Tage, die sind einfach irgendwie grau. Selbst diejenigen, die ihrem Beruf mit Herzblut nachgehen, haben mal einen Durchhänger. Situationen, wo alles schief zu laufen scheint. Das frustriert und entmutigt. Was wäre nun besser, als Trinkflaschen, die dir mit ihrem Motiv wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern können? Trinkflaschen, denen du deine erneute Zuversicht verdankst? Wahrscheinlich klingt das zu schön um wahr zu sein, aber es gibt sie wirklich. Die Bottle Alpenblick sorgt mit ihrer beeindruckenden Kapazität, immerhin 0,6 Liter, nicht nur für dein körperliches, sondern zusätzlich für dein seelisches Wohlergehen. Sie ziert ein wunderschönes Panorama der Alpen. Schneebedeckte Gipfel versprechen Abenteuer und gemütliche Abende am Kaminfeuer. Fast automatisch manifestiert sich das Bild vor deinem inneren Auge. Vielleicht erinnert dich das Design aber auch an deinen letzten oder geplanten Urlaub. In jedem Fall wird es dir sofort ein klitzekleines Bisschen besser gehen.

Du bist nicht wirklich der Typ, den es in die Berge zieht, sondern ans Meer? Außerdem setzt du gerne ein politisches Statement? Mit der Bottle drink responsible kannst du beides verbinden. Auf der Trinkflasche tummeln sich zahlreiche Meerestiere, von der Schildkröte bis hin zum auffälligen Fisch. Mit der Aufschrift rufst du zugleich zu einem nachhaltigen Konsumverhalten auf. Neben stylischen Motiven bieten die Trinkflaschen der Firma Soulbottles nämlich genau das: Umweltfreundliche Alltagsgestaltung, die dein Herz höherschlagen lässt. Wer es gerne individuell mag, kann sogar seine eigenen Trinkflaschen gestalten. Selbstverständlich sind diese dann auch hundertprozentig klimaneutral produziert, aus robustem, bruchsicheren Glas und schadstoff- sowie plastikfrei. Zudem werden die Trinkflaschen dank Auslaufschutz nie ihren flüssigen Inhalt über deinen Schreibtisch verteilen. Stattdessen bieten sie dir maximale Bequemlichkeit, indem sie sich in der Spülmaschine reinigen lassen. Ebenso wie die Trinkflaschen der Firma Emil, erwartet dich bei Soulbottles alles, was das Trinkflaschenliebhaber-Herz begehrt. Große und kleine Trinkflaschen mit einer Vielzahl an Motiven.

 

Trinkflaschen: Die Helden des Alltags

Zur Schule gehen, Sport machen, an der Universität studieren, im Büro erfolgreich sein und dann auch noch gesund leben? Mit den Trinkflaschen aus dem Navoco-Shop wird das für dich zum Kinderspiel. Dein Körper wird optimal mit Flüssigkeit versorgt, allerdings bleiben schädliche Stoffe selbstverständlich draußen. Die Trinkflaschen von Emil und Soulbottles sind perfekt auf jeden Anlass beziehungsweise Charakter abgestimmt, sodass du auch stylisch nie daneben liegen kannst. Nebenbei trägst du noch deinen Teil zur Rettung der Welt bei. Indem du dich für nachhaltige Glasflaschen entscheidest, beeinflusst du das Klima positiv. Die nachhaltigen Trinkflaschen eignen sich nicht nur für umweltbewusste Singles, sondern auch für Familien mit Kindern. Dank der hohen Bruchsicherheit sind die jüngsten Familienmitglieder keiner Verletzungsgefahr ausgesetzt. Außerdem verursachen die Trinkflaschen keinerlei Mehrarbeit, im Gegenteil. Nach einem langen Arbeitstag oder einem ereignisreichen Familienausflug, landen sie in der Spülmaschine und sind sofort wieder einsatzbereit.

Für welche Trinkflasche(n) du dich letztendlich auch entscheidest, du kannst nichts falsch machen. Gefällt dir das Motiv nach einer Zeit nicht mehr oder kommst du mit nur einer Trinkflasche im Alltag nicht zurecht? Sei unbesorgt. Im Navoco-Shop warten unsere talentierten Alleskönner auf dich. Sie freuen sich auf ein Wiedersehen mit dir und hoffen, dass du dich dieses Mal für sie entscheidest. Und wenn deine Wahl doch auf die Nachbartrinkflasche fällt, sind sie dir bestimmt nicht böse. Wir übrigens auch nicht.

 

-

Bildnachweis:

Titelbild: pixabay.com, navoco.de

Produktbilder: Emil, Soulbottles