Italienische Küche ohne Pesto? Undenkbar! Doch Pesto Spezialitäten gibt es viele. Das gilt nicht nur für die Geschmacksrichtungen, sondern auch für die Qualität. Die Vielfalt ist ein Gewinn, bei der Qualität sollte es aber keine Kompromisse geben. Im Navoco Shop haben anspruchsvolle Genießer die Auswahl unter den Top-Herstellern von Pesto, wie LaSelva, BYODO, PPURA und weitere.

Bio Pesto aus dem Navoco-Shop

Schließlich ist das Pesto Glas ein echter Blickfang auf jedem Essenstisch, denn jeder weiß, welche Geschmacksexplosion das Bio Pesto garantiert.

Pesto Spezialitäten für Generationen

BYODO - Pesto Arrabbiata im Navoco-Shop kaufenPesto ist eine Creme, die aus der italienischen Küche nicht wegzudenken ist. Bio Pesto wird traditionell mit Nudeln gegessen, denn es gibt den Teigwaren eine ganz besondere Note. Besonders beliebt ist Pesto Genovese, das aus Basilikum Knoblauch, hochwertigem Olivenöl und Pinienkernen hergestellt wird. Doch es gibt weit mehr Varianten. Bei Navoco sind sie alle in ausgesuchter Qualität erhältlich und eine echte Bereicherung für die nächste geplante Mahlzeit für Anspruchsvolle.

Das perfekte Pesto für den perfekten Geschmack

Pesto ist eine Zutat, die sich nur mit viel Aufwand und Sachkenntnis selbst herstellen lässt. Allein die frischen Zutaten und die ausgesuchten Gewürze machen es den Freunden der italienischen Küche schwer, selbst ein oder womöglich sogar mehrere Arten von Pesto herzustellen. Den feinen Genuss ohne viel Aufwand gibt es bei Navoco. Dass Pesto auch bei hochfeierlichen Anlässen bei Gästen willkommen ist, zeigen Pesto Spezialitäten von LaSelva, wie das Pesto mit Trüffeln.

Nicht nur italienische Küche mit Pesto von Navoco

Pesto Spezialitäten gibt es nicht nur in Italien. Eine richtig leckere Alternative ist das Pesto nach Balkan-Art. Die aromatische Würzsoße von Demeter ist ein echtes Bio Pesto und natürlich vegan. Vegan und Balkan? Aber sicher, die Küche bietet viele spannende Gemüsesorten, die beim Grillen ein besonderes Aroma entwickeln. Wie wäre es mit Mais? Oder auch Erbsen und Paprika? Jetzt noch etwas geröstetes Brot dazu und schon hat das Pesto Ajvar die perfekte Grundlage. Das Grillfest kann starten. Übrigens: In dieser Kategorie wartet auch die Wok – Würze. Die feine Note mit einem Hauch von Zitronengras sorgt für den unvergleichlichen Geschmack. Die Herstellung ist streng traditionell. Der Hersteller hat fermentiertes Shoyu und Miso verwendet. Ein Genuss! Und gesund ist es außerdem.

Fruchtiges Pesto – das unverzichtbare Angebot

BYODO - Pesto Rosso kaufenBYODO bietet mit seinem Pesto Rosso ein echtes Highlight unter den würzigen Pasten. Schon beim Öffnen des Pesto Glases strömt der unvergleichlich-aromatische Duft der getrockneten Tomaten aus. Fein untermalen von Hartkäse und nativem Olivenöl, ist das Pesto von BYODO ein wahrer Genuss. Mehr braucht die Mahlzeit nicht und die gute Nachricht daran ist: Sie lässt sich wunderbar immer wieder neu kombinieren. Natürlich schmeckt das Bio Pesto auch zu Fleisch. Es muss auch nicht das Grillfest sein. Wie wäre es mal mit einem entspannten Abend mit Freunden oder der Familie mit Tischgrill und verschiedenen Gemüse- und Fleischsorten in kleinen Portionen? So lässt sich alles leicht probieren und mit Pesto in verschiedenen Geschmacksrichtungen verfeinern.

Pesto Spezialitäten für die perfekte Mahlzeit

Bio Pesto aus frischen ZutatenWer Freude an würzigen Speisen hat, kommt um Pesto von LaSelva, BYODO, PPURA und weiteren hochwertigen Herstellern nicht herum. Dazu sind die Angebote einfach zu überzeugend und dank hoher Qualität auch richtig gesund. Der Mehrwert ist, dass sich die Pesto Spezialitäten auch zum Verfeinern von Soßen eignen. Damit passen sie übrigens wunderbar zu Fischgerichten, wie das Pesto Rosso von BYODO. Nur wenige Löffel in die Sauce und schon gewinnt die Speise an einer fruchtigen Note, die jedes Gericht aufwertet. Natürlich machen auch selbstgemachte Pestos viel Freude. Doch der Vergleich mit dem Pesto im Glas aus dem Navoco Shop lohnt sich. So bleibt außerdem mehr Zeit, Fleisch zu marinieren, den Tisch zu schmücken und feine Salate vorzubereiten – oder sich mit den Gästen zu unterhalten.

Einzigartige Pesto- Varianten von LaSelva, BYODO und PPura

So schmeckts besser. Jeder hat andere Vorlieben, deshalb empfiehlt sich ein umfassendes Angebot, wenn Besuch ansteht. Mit Bio Pesto lassen sich nahezu alle Gerichte mit einer feinen Note versehen. Das kann scharf sein, fruchtig, mild, mexikanisch, würzig, oder asiatisch. Wer es scharf mag, wird mit Pesto Arrabbiata glücklich. Feurige Chillis sorgen für Begeisterung. Ist sie zu scharf, einfach etwas weniger nehmen oder zwischendurch etwas Brot essen. Schon beruhigen sich die Geschmacksnerven und sind bereit für neuen Genuss. Das Arrabbiata Pesto eignet sich übrigens ebenfalls für das Verfeinern von Saucen. Dabei lässt sich die Schärfe besonders leicht regulieren. Das Pesto ist noch einige Zeit haltbar. Dazu genügt Raumtemperatur. Allerdings wird das kaum nötig sein. Zu verlockend ist es, die nächste Speise gleich wieder zu würzen.


HIER findest du alle

köstlichen Bio-Pestos

im NAVOCO-Shop - KLICK!


So viele Pesto Varianten aus dem Navoco Shop

Allos - Hofgemüse Patricks Tomate PestoDie mexikanische Küche bringt das Feuer auf den Teller. Deshalb ist die Würzsauce mit Salsa-Effekt gerade bei Fleischgerichten unverzichtbar. Dazu passen Salate mit Paprika und natürlich Maiskolben, die mit Butter bestrichen werden – oder direkt mit der Salsa – Sauce. Solche Pesto – Spezialitäten ohne Currysauce? Natürlich nicht. Schließlich lieben die meisten Menschen Curry. Mit Bio Siegel und als Red Thai Sauce ist dieses leckere Pesto übrigens vegan. Die feinen, thailändischen Gewürze passen zu verschiedenen Gemüsen, die gerne auch exotisch sein dürfen. Dazu überzeugt, dass der Hersteller Sanchon sein Produkt mit Kokos verfeinert hat. Somit schmeckt die Currysauce Red Thai garantiert immer.

Brot nicht vergessen!

Geröstetes Brot als Fladenbrot, Toast oder Baguette, dürfen auf dem Feinschmeckertisch mit Bio Pesto nicht fehlen. Eine richtig pfiffige Idee ist es, Pesto im Glas als Brotaufstrich bereit zu stellen. Besonders lecker ist der Brotaufstrich Kichererbse Ingwer. Gerade Weißbrot profitiert von der feinen Konsistenz und der milden Schärfe, die typisch ist für Ingwer. Ein Tipp: Das Brot auf dem Grill kurz anrösten und einen Zweig Rosmarin in die Glut legen. So schmeckt das Ergebnis noch einmal so gut. Natürlich eignet sich der Aufstrich auch als Dip oder für den Alltag als Ersatz für Wurst oder Käse. So fein abgeschmeckt, wie die Gewürzmischung ist, wundert sich niemand, dass der Aufstrich immer beliebter wird. Dank des Schraubglases lässt er sich leicht wieder verschließen und über kurze Zeit im Kühlschrank aufbewahren. Auch dieses Produkt ist zu 100% Bio und gesund. Deshalb ist der Aufstrich aus dem Navoco Pesto Angebot für alle Generation geeignet.