Sonnencreme – selten hatte dieser Artikel im Navoco-Shop so früh im Jahr bereits eine so starke Nachfrage. Der frühe und sehr sonnige Frühling bringt das Thema „natürlicher Sonnenschutz“ schon jetzt in die Diskussion, und das ist auch richtig so.

Natürliche Sonnencreme im Navoco-Shop

Wir haben uns hier in diesem Artikel einmal für dich im Bereich natürlicher Sonnenschutz, pflegende Sonnencremes und das Angebot im Navoco-Shop umgesehen.

Was gehört nicht in die Sonnencreme?

Es ist unumstritten, dass unsere Haut Schutz vor starker Sonne benötigt und zugleich benötigt die so gestresste Haut auch besondere Pflege, kann dabei aber auf Chemie und unnötige Zusätze verzichten.

Gefährliche Filter in Sonnenschutz-Produkten

Das größte Problem mancher herkömmlicher Sonnencremes und Lotionen sind die verwendeten Filtersubstanzen, die das schädliche UV-Licht ausbremsen sollen. In vielen Sonnenschutzprodukten werden viele unterschiedliche Filtersubstanzen eingearbeitet, um einen möglichst vollständigen Schutz zu erreichen. Eben diese Substanzen können dann über die Haut in den Blutkreislauf gelangen und Organe belasten – ein absolut ungewünschter Effekt, der sich auch durch eine stärkere Belastung unseres Immunsystems bemerkbar machen kann.

Hier empfehlen wir unbedingt zu zertifizierten, mineralischen und natürlichen Sonnencremes und anderen Sonnenschutz-Produkten zu greifen. Belaste deine Haut und deine Gesundheit nicht unnötig.

Natürliche Sonnencreme im Navoco-Shop <- hier klicken!

Selbstverständlich ohne Mikroplastik

Das leidige Thema Mikroplastik wurde zum Glück in der breiten Öffentlichkeit häufig behandelt – es verwundert fast, dass immer noch Sonnencremes & Co. Mit diesem unnötigen „Dreck“ im Handel zu finden sind. Hier im Navoco-Shop bist du auf jeden Fall vor Mikroplastik sicher.

Natürliche Sonnencremes

Natürliche Sonnencreme im Navoco-ShopSonnencremes in der Naturkosmetik funktionieren ohne chemische UV-Filter und enthalten keine Stoffe wie Octyl Methoxycinnamate, Isoamyl Methoxycinnamate, Polysilicone-15, Benzophenone-3, -4, -5 und wie sie sonst noch alle heißen. In mineralischen Sonnencremes, die wir im Angebot haben, kommen auch keine Nano-Partikel vor.

Naturkosmetik Sonnencremes im Navoco-Shop

Um dir ein wenig Übersicht zu verschaffen, haben wir uns hier ein paar natürliche Sonnencremes und Sonnenmilch-Produkte herausgesucht, die oben genannte Kriterien sicher erfüllen und ohne schlechtes Gewissen - so oft du willst - aufgetragen werden können. Mit diesen wunderbaren Produkten können die Tage weiter sonnig bleiben!

Lavera - Sensitiv Sonnenspray LSF 20

Zum Lavera Sonnenspray im Navoco-Shop <-klick!

Mit diesem sensitiven Sonnenspray hat Lavera einen Klassiker in unserem Shop. Das Produkt schützt dich vor schädlichen Strahlen und enthält Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Kokosöl. Der Sonnenschutz ist eine sorgfältig balancierte Naturkomposition, die das Risiko von Hautirritationen und Sonnenallergie reduziert.

Wir finden das Lavera Sonnenspray einfach praktisch. Es ist wasserfest und bietet einen zuverlässigen Schutz. Schau dir auch die anderen hervorragenden Lavera-Produkte bei uns im Navoco-Shop an!

 

Laboratoires de Biarritz – Sunscreen Stick LSF 50+

Laboratoires de Biarritz im Navoco-ShopDer praktische Sonnenschutz als Stick ist unterwegs immer griffbereit und schütz wirkungsvoll. Zugleich ist das hochwertige Produkt von Laboratoires de Biarritz eine zertifizierte Naturkosmetik, die dank Alga-Gorria einem einzigartigen Wirkstoffprinzip unterliegt.

„Alga-Gorria ist ein hervorragender Radikalfänger, da seine Wirksamkeit 13 Mal höher ist als die einer Kontrollgruppe antioxidativer Moleküle, die man auf dem Kosmetikmarkt findet. Diese außergewöhnliche Fähigkeit ist mit dem UV-Schutz der Rotalge Gelidium Sesquipedale gekoppelt, den diese Pflanze während ihrer Evolution ausgebildet hat und aus der der Extrakt für Alga-Gorria gewonne wird.“

Zitat: Laboratoires de Biarritz

 

Speick – Sun Sonnencreme LSF 30

Speick Sonnencreme im Navoco-Shop online kaufen

Die Speick Sonnencreme erfreut sich im Navoco-Shop besonderer Beliebtheit. Das Produkt ist selbstverständlich frei von Nanopartikeln, Aluminium und Parfümstoffen, und somit ideal für alle Hauttypen. Für die Pflege sorgen in der Naturkosmetik-Sonnencreme Zuckerrüben-Extrakt, hautberuhigender Schilfrohr-Extrakt und Granatapfel-Zellschutzkomplex.

 

Sonnencreme mit extra Pflege

Gerade die durch starke Sonne gestresste Haut benötig ein Extra an Pflege. Hier haben die Anbieter von Naturkosmetik zum Glück ein ganzes Arsenal an natürlichen und pflegenden Stoffen zur Verfügung. Es gibt also keinen Grund zusätzlich zum Sonnenschutz nicht auch wertvolle Pflege auf die Haut zu bringen.

Eco cosmetics – Sonnencreme LSF 10 mit Sanddornbeere

eco cosmetics im Navoco-ShopDie wunderbar pflegende Sonnencreme von eco cosmetics setzt auf die Kombination von Sanddorn und Olive. Die Sanddornbeere ist in Asien schon lange bekannt und besonders reich an Vitamin A, C und E. Die Eigenschaften des Sanddorn wirken schützend und pflegend für deine Haut, und hält diese geschmeidig und zart.

Eco cosmetics – Sonnenlotion LSF 30 NO BIOCIDE

Sonnenlotion mit Insektenschutz - hier im Navoco-Shop!

Gegen lästige Insekten hilft dieses toll pflegende Sonnenschutz-Produkt von „eco cosmetics“. Der Duft dieser Sonnenlotion besteht u.a. aus ätherischen Citrus- und Eukalyptusölen, die Stechmücken davon abhalten den natürlichen Körperduft des Menschen wahrzunehmen.

Wir lieben diese natürliche Kombination aus Sonnen- und Insektenschutz!

 

Ab in die Sonne – mit natürlichem Sonnenschutz

Wir hoffen, dir die Vorteile von Sonnencremes aus unserer Naturkosmetik nahe gebracht zu haben. Stöber doch einfach mal durch unser reichhaltiges Angebot und finde deine ideale Sonnencreme für die sonnigen Tage des Lebens.

Eine sonnige Zeit wünscht dir,

dein Navoco-Team!

Natürliche Sonnencreme im Navoco-Shop <- hier klicken!

 

 

-

Bildnachweis:

Titelbild: pixabay.com, navoco.de

Artikelbilder: pixabay.com, eco cosmetics, Laboratoires de Biarritz