Natürliche Nahrungsergänzung

  1. Hilfe für das Immunsystem

    Mineralien & Vitamine gegen Viren

    Dein Immunsystem war wahrscheinlich noch nie so gefordert wie heutzutage. Hier im Artikel gehen wir auf Mineralien, Vitamine und Spurenelemente ein, die das Immunsystem unterstützen oder ein einwandfreies Funktionieren desselben ermöglichen.

    ...

    Mehr lesen »
  2. Die Wunderwirkung der Algen Chlorella und Spirulina

    Ob Gifte, Chemikalien oder Schadstoffe - täglich sind wir vielen bedenklichen Stoffen ausgesetzt. Wir nehmen sie mit unserer Nahrung zu uns, trinken sie mit unserem Wasser oder atmen sie über die Luft ein. Wer auf Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik setzt, entgeht zwar vielen dieser Giften, jedoch nicht allen. Kopfschmerzen, chronische Müdigkeit und Gelenkbeschwerden sind nur einige der möglichen Folgen der Gifte. Hier kommen die zwei Algen Chlorella und Spirulina zum Einsatz:

    ...

    Mehr lesen »