Nikolaus und Weihnachten kommen - wie in jedem Jahr – sehr überraschend! Man hat noch immer kein Geschenk und weiß auch gar nicht so recht, was man schenken soll.

Aber keine Panik, wer seinen Lieben mit einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Überraschung etwas Gutes tun möchte, ist bei uns genau richtig!

Wir von NAVOCO stellen Dir 5 nachhaltige Geschenkideen für umweltbewusstes Schenken vor:

 

  1. Für die Reisewütigen unter euch: Das Balance-Pflegeset von Primavera kommt in praktischer Reisegröße und pflegt die Haut auch auf Trips mit ausgeglichenen Bio-Pflanzenextrakten. (https://www.navoco.de/primavera-kennenlern-reiseset-balancepflege-salbei-traube-1st)
  2. Perfekt für die Yoginis unter Euch: Unser Geschenkset von Weleda (https://www.navoco.de/geschenkset-granatapfel-2018-1st) bestehen aus Bio-Cremedusche und Bio-Körperöl – es pflegt dich auf Basis des Grantapfels.
  3. Da konventionelle Handseifen oft umwelt- und gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe enthalten, ist unser nächstes Geschenkset für den ökologischen Alltag bestens geeignet: Das SONETT Handseifen Geschenkset (https://www.navoco.de/sonett-handseifen-geschenk-set-330ml) verwöhnt und reinigt in Bioqualität.
  4. Verwöhne Deine Freunde doch mit natürlichen ätherischen Ölen wie dem Bio-Teebaumöl von alva (https://www.navoco.de/alva-teebaumol-aus-kba-und-wildwuchs-im-blister-20ml) oder unseren wohltuenden Räucherstäbchen von farfalla. (https://www.navoco.de/farfalla-lavendel-anti-stress-faircense-raucherstabchen-10st)
  5. Für alle Teeliebhaber haben wir natürlich auch etwas in Petto, genau genommen sogar sehr vieles: In unserer großen Auswahl an Bio-Tees findest Du alles, was Dein Herz (oder das Herz Deiner Freunde) begehren kann: Ob ein Gourmet Ingwer Zitrone  Tee von Salus (https://www.navoco.de/salus-gourmet-ingwer-zitrone-krautertee-spez-bio-30g) oder gleich die Geschenkbox von Yogi Tea (https://www.navoco.de/yogi-tea-geschenk-set-3st), es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Navoco Geschenkideen Weihnachten